Renovierungsarbeiten Geweygasse

Mai 08 – Oktober 08

Bei den Generalsanierarbeiten im Hause Geweygasse wurden wir mit folgenden Arbeiten beauftragt:

  • Balkongeländer Anstrich
  • Balkonvorderansicht aus Beton mit Spezial-Fassadenfarbe neu beschichten
  • Stiegenhausmalerei von Stiege 1 und Stiege 2 sowie Herstellen einer Latex-Lambrise von KG-DG
  • Anstreicherarbeiten an sämtlichen Allgemeintüren sowie Eingangsportale beider Stiegen
  • Aufzugstüren neu streichen

Die Herausforderung bei diesem Auftrag war, sich mit den anderen Gewerken wie Baumeisterfirma, Fassadenfirma, Spenglerfirma, Fliesenlegerfirma zu koordinieren, um eine reibungslose Durchführung der Arbeiten zu gewähren, da gleichzeitig alle Firmen, inklusive uns, an ein und dem selben Werkstück (Fassade) ihre Arbeiten durchzuführen hatten. Die Arbeiten wurden mit Erfolg abgeschlossen.

Gewey3.jpg

Geweyg1.jpgGeweyg2.jpg