Klosterneuburg Martinstraße Revitalisierung

Jahr: 2008

Auftraggeber: Grossmann & Partner Immobilien GmbH

Anforderungsprofil: Gipskartonwände und Decken spachteln und bandagieren, mit Tiefengrund grundiert und anschließend mit Innendispersion einheitlich deckend neu gemalt. Rauhputzwände mit Spezial-Spachtelmasse verspachtelt und anschließend mit Mineralfarbe einheitlich deckend neu gemalt. Metallzargen grundiert und weiß lackiert. Bestehende Holztürstöcke sowie doppelflügelige Füllungstüren geschliffen, mit KH-Kitt überzogen, gestrichen und weiß liegend lackiert. Badezimmer wurden auf Kundenwunsch mit Latexfarbe in gewünschtem Farbton neu beschichtet. Zusätzlich, auf Wunsch des Kunden, wurden Stufen im gleichen Farbton wie die Wandflächen mit einer Spezial-Beschichtung beschichtet. Wand- u. Deckenflächen im Stiegenhaus gespachtelt und neu einheitlich, deckend gemalt. Fassadenfläche nach Maurerarbeiten teilweise nachverputzt und 2-farbig mit Spezial-Fassadenfarbe neu gemalt.


Klosternb6.jpgKlosternb7.jpgKlosternb2.jpgKlosternb1.jpgKlosternb4.jpgKlosternb3.jpg